#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger trotz Pille & Periode

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schwanger trotz Pille & Periode

Hi

Wollte mich nur mal informieren ob man wenn man schwanger ist & die Pille nimmt trotzdem die Periode kriegen kann, sozusagen durch die Pille erzwungen?

Also worauf ich hinaus will, das man das rein theoretisch garnicht mitbekommen würde wenn man schwanger ist da man ja die Periode kriegt.

Also schwanger durch Einnahmefehler z.B..

mfg

• RE: Schwanger trotz Pille & Periode

Ich glaub ich hab mich missverständlich ausgedrückt

Konkreter: Ist es möglich trotz Periode bei Pilleneinahme schwanger zu sein?

Kommentar

Wieso habt ihr eigentlich alle so wenig Vertrauen in die Pille?
      Ich frage mich, warum ihr es euch dann überhaupt noch antut, dieses Hormonzeugs zu schlucken.
      Monatlichen Nervenkitzel kann man auch bei anderen Methoden kriegen, wenn man drauf aus ist!

Kommentar

Es geht lediglich darum das mich interessiert ob das möglich WÄRE.

Deinen geistigen Dünnschiss kannst du woanders abladen, entschuldige die Ausdrucksweise...

Kommentar

Möglich ist wohl alles auf der Welt, auch dass sich deine Ausdrucksweise, sowie Rechtschreibung noch verbessern könnte...bist wahrscheinlich sehr jung und musst noch viel lernen, auch über die Pille..frag doch mal deinen Gynäkologen, da bist du sicher besser beraten als in diesem Forum hier!
          LG, Isa

Kommentar

Läuft hier noch jemand herum der wirklich was Konstruktives zu sagen hat und nicht nur auf Streit aus ist?

Kommentar

huhu !

Ich kann mir gut vorstellen das es sowas auch geben koennte.
              Es ist ja auch schon passiert das man weiter seine Tage bekommen hatte die erstern paar monate und man war aber schwanger.
              Um aber genaueres zu erfahren, würde ich doch zu deinen Gyn. gehen. da denke ich ist man immer am besten mit getan.
              Und man sollte auch dort immer nach hacken , wenn man mal nicht verstanden hat, was er dir nun sagte

greetz Ladychen

Kommentar

Hallöchen,

erstmal zu Isa finde es ja absolut nicht ok was Du so von Dir gibst, aber egal, solch Leuten wie Dir darf man nicht soviel Beachtung schenken )

@ Valeria Ich kann mir auch gut vorstellen das dies möglich ist, wenn Du sowas bei Dir vermutest ab zum FA der sagt Dir dann was los ist .

Viele Grüße Susi

Kommentar

• Hallo Valeria

Meiner Cousine ist so etwas passiert. Sie nahm - angeblich korrekt und ohne besondere Vorkommnisse (Erbrechen, Durchfall, Medikamente) - ihre Pille, und das schon jahrelang, bekam weiterhin an den einnahmefreien Tagen ihre Hormonentzugsblutung..., und als sie irgendwann zur gynäkologischen Routineuntersuchung ging, erfuhr sie, daß sie schon im fünften Monat war. Ich habe meinen FA mal darauf angesprochen. Er meinte, irgend etwas MUSS schief gelaufen sein: Entweder hatte sie es mit der Einnahme doch nicht immer so genau genommen, oder sie hatte doch mal Durchfall gehabt. Es gäbe dann zwar noch die Möglichkeit, daß die Pille bei ihr zu schnell verstoffwechselt wurde, aber in dem Fall hätte sie sicherlich schon mal Zwischenblutungen gehabt.

Kommentar

Lädt...
                  X