#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille allgemein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille allgemein

    Hallo,
    Ich habe die pille (femikadin30) auf nüchternen Magen nach dem aufstehen genommen.
    1) wirkt sie wenn ich gleich danach Milchprodukte (z.b quarkkuchen und ein Glas Milch) oder Säfte zu mir nehme? Darf irgendetwas nicht gegessen oder getrunken werden?

    2) wirkt die pille wenn ich sie mit ca. Halben Liter Wasser mit Kohlensäure einnehme, wenn in der packungsbeilsge steht: nur wenn unbedingt nötig mit Wasser einnehmen.
    Hab Angst dass sie durcj das Wasser nicht wirkt aber ohne dass sie im Hals stecken bleiben könnte.

    3) meine Einnahmezeiten schwanken jeden Tag um 2 Stunden (zwischen 5.30 und 7.30). Ist dieser Zeitraum zu groß oder macht das nichts, wenn oft 2 Stunden Unterschied sind (meist 2 Stunden später)?

    4) wirkt sie wenn ich die pille nicht gleicj runterschlucken kann und sie dann ca. 5 Sekunden in viel spucke im Mund bleibt und danach geschluckt wird und danach ein Schluck Wasser nachgereisten wird?

    Danke!


  • Re: Pille allgemein

    Hallo,

    in allen genannten Fällen ist von erhaltener Pillenwirkung auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille allgemein

      Das heißt ich kann Direkr vor oder nach der pilleneinnahme essen und trinken was ich will?
      Auch die Menge ist egal?

      Kommentar


      • Re: Pille allgemein

        Ich bitte um eine Antwort auf meine letzte Frage.

        Und dann hab ich noch eine letzte Frage: ist es ein problem die pille nach dem aufstehen auf nüchternen Mägen zu nehmen und dann 1-3 Stunden danach erst zu essen? Oder wirkt sie dadurch nicht oder ist das ungesund?
        Danke!!!

        Kommentar



        • Re: Pille allgemein

          ???
          Bitte antworten Sie auf meine letzten beiden Fragen oben ein letztes Mal. Ich wäre sehr dankbar!

          Kommentar


          • Re: Pille allgemein

            Der Experte hat sich erlaubt mal Urlaub zu machen! Das hat er sich wie jedes Jahr auch redlich verdient und das sollten wir im auch von ganzem Herzen gönnen!
            Hat im Übrigen auch die Redaktion mitgeteilt und steht OBEN im Forum drinnen!
            Er kann Ihnen also NICHT mehr antworten.

            In ALLEN GENANNTEN Fällen besteht kein Problem und Sie können auch essen und trinken so viel Sie wollen!
            Wenn Sie so viel Bedenken haben, dann bitte mal überdenken ob die Pille das richtige für Sie ist. Ein Gespräch mit dem FA wäre hier anzuraten ..... Ich glaube das haben wir Ihnen auch schon des Öfteren mitgeteilt .............

            Katzenauge, die dem Experten einen wunderschönen und erholsamen Urlaub gönnt!

            Kommentar

            Lädt...
            X