#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hämatom!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hämatom!!!

    Hallo!!!

    Zu meiner Vorgeschichte. Hatte 2 Fehlgeburten. In der dritten Schwangerschaft bekam ich ein Mascherl und mein kleiner Sohn konnte gesund zur Welt gebracht werden. Jetzt bin ich erneut in der 13.SSW und habe wieder einige Probleme. In der 7. SSW hatte ich Blutungen, ich fuhr ins Krankenhaus, da wurde festgestellt, dass sich ein Bluterguss neben der Fruchtblase befand. Der Arzt gab mir die Chance dieses Kind durchzubringen: 50:50. In der 11. SSW begannen erneute Blutungen. Heute bin ich in der 13. SSW und es wurde bis heute nicht festgestellt, dass sich eine Besserung ergab. Der Bluterguss ist noch genauso gross wie er anfangs war. Jetzt muss ich erneut ins Krankenhaus um einen Feinultraschall zu machen. Ich weiss nicht ob, das noch gutgehen wird, ich hoffe es zumindest. Dies ist meine 4.Schwangerschaft und 1 Kind konnte davon lebend geboren werden. Julian ist jetzt 2 1/2 Jahre jung, und mein EIN und ALLES. Nach solchen Erlebnissen, weiss man erst zu schätzen, was es heisst, ein Kind zu haben. Es ist wirklich nicht einfach ein Kind zu BEKOMMEN!!!!!!!! Vielleicht kennt jemand so eine Situation, oder weiss etwas darüber, dann schreibt mir bitte??!!!! DANKE



  • RE: Hämatom!!!


    Ich kann dir leider nicht weiter helfen, aber ich hoffe vom ganzen herzen das alles gut und du deinen zweiten liebling bekommst

    greetz Ladychen

    Kommentar


    • RE: Hämatom!!!


      Recht herzlichen Dank für deine netten Zeilen, ich hoffe auch das alles gut geht.

      Kommentar

      Lädt...
      X