#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Fruchtblase in der 10. Woche vorhanden, aber leer!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Fruchtblase in der 10. Woche vorhanden, aber leer!

    Ich war gestern freudiger Erwartung bei der Vorsorgeuntersuchung, da ich in der 10. Schwangerschaftswoche bin. Beim Abtasten war alles okay, auch die Symptome - Brust wächst, Probleme beim Zähneputzen - alles war da und relativ normal - denke ist, ist meine erste Schwangerschaft. Nun ist auf dem ultraschall lediglich eine Fruchtblase zu sehen, jedoch ohne Kind. Wer hat so etwas schon mal erlebt? Ich hatte keine Zwischenblutungen - NICHTS! Bin echt verzweifelt... So wies aussieht, ist das Kind wohl schon ganz früh abgegangen, ohne das ich es bemerkt habe...


  • RE: Fruchtblase in der 10. Woche vorhanden, aber l


    Ich hab das vor 4 Jahren in der 11. Woche erlebt. Man nannte es Missed Abortion. Ich hatte auch keine Blutung oder Schmerzen.

    Kommentar

    Lädt...
    X