#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

GV-Probleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GV-Probleme

    Hallo!
    Es geht um folgendes! Beim Geschlechtsverkehr hatte ich bezüglich "feuchtigkeit " nie Probleme. Seit einiger Zeit habe ich einen neuen Partner und wenn wir zusammen schlafen, dann werde ich extrem feucht! Es ist echt so das wenn ich auf ihm sitze das der ganze Schleim an seinen aller wertesten runter läuft! Was kann ich dagegen tun? Es ist wichtig für mich! danke lg Angel


  • RE: GV-Probleme


    und was genau ist jetzt schlimm daran? ist doch gut, dass du feucht wirst. und wer hat behauptet, dass sex eine saubere trockene angelegenheit ist. wenn's ihm nicht passt, kann er ja hinterher duschen.
    sei froh! manche haben genau das andere problem (zu trocken) und das fände ich viel unangenehmer.

    Kommentar

    Lädt...
    X