#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall nach Pilleneinname in erster Woche

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Durchfall nach Pilleneinname in erster Woche

Ich habe am 14.8. zwischen 21:30 und 22:00 die zweite Pille meines Blisters genommen. Um 1:30 in der Nacht musste ich dann mit Bauchschmerzen auf die Toilette, zunächst war der Stuhl noch fest, aber kurz später ging das ganze in wässrigen Durchfall über. Erneut musste ich um 3:30 auf die Toilette mit flüssigem Stuhl.
    Heute (15.8) um 7:30 habe ich dann eine Pille nachgenommen. Seit 3:30/4:00 hatte ich keinen Stuhlgang mehr.

War meine Handeln richtig oder überflüssig oder komplett falsch? Bin ich geschützt?

• Re: Durchfall nach Pilleneinname in erster Woche

Hallo,

Ihr Vorgehen war richtig, es ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Danke für die schnelle Antwort. Nur habe ich ja jetzt eine Pille zu weniger bis zum Zyklusende. Jetzt habe ich gerade mal meinen Schrank durchsucht und gesehen, dass ich noch eine einzelne Pille in einem Blister habe. Zu verwenden bis ist allerdings 11/2015. Ich bin im Langzyklus (6 Wochen Einnahme, eine Woche Pause). Könnte ich diese übrige Pille risikolos an einem Tag der Einnahme-Wochen 2-5 nehmen?

Kommentar

Sie können problemlos so vorgehen, oder eben die Pause 1 Tag früher einlegen.

Kommentar

Lädt...
        X