#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Scheideneingang

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Scheideneingang

Ich habe vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber da ich Angst habe, etwas schlimmes zu haben,frage ich.
    Kann es sein das sich das innere in der Scheide (der Gang) verändert? Ich hatte immer das Gefühl(beim inneren Abtasten) das der Gang nach oben geht, jetzt geht er aber nach unten und es fühlt sich so an als würde innen etwas (vielleicht ein anderes Organ) nach unten hängen.Kann es sein das sich vielleicht irgend eines meiner inneren Organe(Darm,Gebärmutter usw.) gesenkt hat? Ich hab echt Angst.

• RE: Scheideneingang

Geh doch einfach zum Arzt und lass dich untersuchen? Mit dem Darm hat es sicher nichts zu tun, aber es kann natürlich sein, dass du den Muttermund spüren kannst. Das wäre dann im Innern so eine Art "Knubbel" der je nach dem sich innerhalb des Zyklus weicher oder härter anfühlen kann...

Aber geh zum Arzt, der kann es dir genau erklären und dann brauchst du sicher auch keine Angst mehr zu haben.

Kommentar

• RE: Scheideneingang

schliesse mich meiner vorrednerin an!
      wie alt bist du denn!? ein sog. descensus uteri könnte schon möglich sein!
      aber am besten lässt man das von einem arzt klären!

Kommentar

Lädt...
      X