#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Margen-darm Probleme. Wirkt pille noch richtig?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Margen-darm Probleme. Wirkt pille noch richtig?

Hallo Herr Dr. Scheufele,

Ich habe seit gestern Abend Magen-Darm Probleme. die Pille habe ich zwischen ca. 19:30 und 20:00 genommen. Kurze Zeit später begann der Durchfall. Erbrechen musste ich mich aber erst um ca 2:30 in der Nacht. Gestern war Tag 16 der Pille. Da es mir weiterhin nicht gut geht denke ich das es am besten wäre wenn ich gestern als ersten Tag der Pillenpause rechne. Ist diese Methode sicher oder soll ich doch Die Pille danach holen da ich vor ca 2 Stunden Geschlechtsverkehr hatte. Zwar mit Kondom aber ich habe Angst, dass das Kondom verrutscht ist.
    Im Voraus will ich mich schon für Ihre Hilfe bedanken.

• Re: Margen-darm Probleme. Wirkt pille noch richtig?

Hallo,

Sie können die Pause wie geplant einlegen, der Schutz bleibt dann erhalten.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,
      Ich habe wie besprochen die Pause früher eingelegt und dann auch schon wieder früher (->Mittwoch, (erster pausetag mit Freitag gerechne)t) mit der Pille eingesetzt. Ich hatte auch ganz normal meine Periode. Jetzt habe ich die neue Packung ohne irgendwelche Zwischenfälle eingenommen. (Letzter tag Dienstag) und bekomme jetzt meine Periode nicht. Wie kann das sein?
      Bitte um schnelle Antwort da ich schon langsam Panik bekomme.
      Danke!

Kommentar

Hallo,

es kann sich um harmlose, hormonelle Schwankungen handeln. Wenn die Blutung in der gesamten Pause ausbleibt, kann Sie ein Test zusätzlich beruhigen.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Lädt...
        X