#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Brauner Ausfluss und die Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Brauner Ausfluss und die Pille

    Hallo, ich habe seit gestern so komischen brauen Ausfluss. Habe heute die letzte Pille aus der Packung genommen. Wieso habe ich plötzlich so einen braunen Ausfluss, hatte das noch nie? Ich nehme seit über einem Jahr die Pille und das immer regelmäßig. Hatte vor zwölf Tagen eine Weisheitszahnop und habe danach Antibiotikumsstreifen in die Wunden bekommen. Habe schon gegoogelt und anscheinend haben die keine Wechselwirkung mit der Pille. Weiß dazu jemand noch was? Ich mache mir jetzt momentan echt Gedanken, Vorallem weil ich auch gelesen habe, dass diese Blutung/Ausfluss ein Zeichen für eine frühe Schwangerschaft sein kann ( Bin auch allgemein schon im Stress, hatte die OP, muss eine Hausarbeit schreiben und fliege morgen in den Urlaub, auf den ich mich schon ewig lange freue. Können diese Faktoren auch mit rein wirken? Lg und ich freue mich über Antworten!


  • Re: Brauner Ausfluss und die Pille

    Hallo,

    ich gehe hier von harmlosen, hormonellen Schwankungen als Ursache aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X