#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sst leicht positiv, braune Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sst leicht positiv, braune Blutung

    Hallo und guten Tag,
    sicher wurde diese Frage hier schon millionenfach gestellt... Aber ich bin gerade wirklich verunsichert.
    Ich war mit meiner Regel überfällig... Hatte aber ständig Unterleibschmerzen. Meine Brüste fingen an zu spannen und weh zu tun. Dann plötzlich eine braune Schmierblutung, welche schon seit 3 Tagen anhält. Nicht stark... Nur ganz leicht. Habe einen sst gemacht, welcher eine ganz leicht gefärbte positive Linie anzeigte. Ein Tag darauf machte ich einen zweiten Test mit dem gleichen schwachen Ergebnis. Habe heute den schon vierten Tag die braune Schmierblutung und mache mir nun Sorgen. Bin ich nun wirklich schwanger, oder spielt mir mein Kinderwunsch einen Streich?


  • Re: Sst leicht positiv, braune Blutung

    Hallo,

    zur Sicherheit würde ich zu einer Abklärung durch den Frauenarzt in Form eines Bluttests raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sst leicht positiv, braune Blutung

      Hallo doc
      Beim Arzt heute Morgen war der Test voll positiv, Blutung immernoch da.
      Danach direkt zum Gynäkologen, während der Untersuchung mehr Blut. Man gibt dem Baby keine Chance. Soll es so abbluten. Dennoch Bluttest gemacht und soll mich Mittwoch telefonisch melden...

      Kommentar


      • Re: Sst leicht positiv, braune Blutung

        In dem Fall kann man jetzt nur den weiteren Verlauf abwarten.

        Kommentar


        Lädt...
        X