Wir haben heute den 14.08 und ich bin noch bis zum 20.08 im Urlaub.
Ich nehme die Pille (Sibilla21+7) seit 2 Monaten und hatte dann am 16.07 (2 Einnahmewoche vorletzte Pille) leichten durchfall gehabt kurz nach der Pille einnahme, habe aber keine Pille nachgekommen. Nach 8 Tagen dann (so. 24.07.) Hatte ich Geschlechtsverkehr mit meinem Freund ohne Kondom, allerdings hat er nicht in mich reingespritzt. Da ich mir allerdings unsicher war ob der Schutz der Pille besteht, war ich am Di 26.07 beim FA und der hat mir die ellaOne (bis 120 std nach nehmen) verschrieben. Dieser hatte mir gesagt das mir großer Wahrscheinlichkeit dort nichts wäre, aber er mir zur Sicherheit die Pille danach, verschreiben möchte.
Habe sie mir dann auch geholt und eingenommen.
Hatte ca. 6 Tage danach blutungen, die anfangs bräunlich und dann normal stark wurden und so Schleim Stücke bei waren, habe ich mir keine Sorgen gemacht, da bei meiner Monatsblutung die Gebärmutterschleimhaut ausgestoßen wird und diese Schleim Stücke schon bekannt waren. die Pille hab ich ganz normal weiter genommen, wie der FA gesagt hat.
Allerdings fange ich jetzt an zu zweifeln ob ich nicht doch schwanger sein könnte. Da auf meine Brust so rote streifen sind und ich meine Adern leicht sehen kann, die Freundin von meinem Bruder ist eine Krankenschwester, die habe ich gefragt und sie meinte das das mit den Brüsten normal wäre, da ich ja Hormone zu mir nehme und meine Brüste dementsprechend wachsen.
Ich hoffe sie können mir da weiter helfen, weil ich bin 16 und eine Schwangerschaft wäre jetzt nicht das was ich gebrauchen könnte.
Danke im Vorraus für die Hilfe.
Kommentar