#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laborwerte - kann das jemand bitte übersetzen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laborwerte - kann das jemand bitte übersetzen?

    Guten Abend,

    ich, 24, habe ein paar Fragen zu diversen Untersuchungsergebnissen meiner Gynäkologin.

    Habe einen DHEA-S Wert von 2400 ng/ml, was bedeutet das? Hier steht was von Menopause: 320-2040... das klingt irgendwie beängstigend.

    bei der zytologischen Untersuchung steht folgendes:

    Z 06 I END -
    Z Zervixzellen: CK-Zellen vorhanden
    Z Metaplasiezellen: vorhanden, leukozytenreiches Zellbild mit Blutbeimengungen.
    Z Zytologi=PAP I; PAP: I; Grad: 3-4
    Z Flora: Döderleinflora

    Was bedeuten diese Termini und ist bei mir alles in Ordnung? Ich mache mir Sorgen...


  • Re: Laborwerte - kann das jemand bitte übersetzen?

    Hallo,

    ich frage mich, wieso du diese Ergebnisse nicht gleich mit dem Arzt besprichst?

    Dafür ist er / sie ja da!!

    GLEICH fragen... nicht anwimmeln lassen!!

    Sonst denkt deine Ärztin:

    Hat´se kapiert, muss nicht drüber reden...

    LG, Nesty

    Kommentar


    • Re: Laborwerte - kann das jemand bitte übersetzen?

      Tja Nesty... das ist eine gute Anmerkung!

      Die Ergebnisse sind schon älter teilweise, weil meine Ärztin mir nur gesagt hatte, dass ein Hormon erhöht ist und sonst gar keine Informationen rausgegeben hat. Ich habe mir heute die ganzen Unterlagen geben lassen, weil ich die Gynäkologin wechseln möchte, der Termin ist aber erst in ferner Zukunft bei der Neuen... deswegen wollte ich mich hier gerne beruhigen lassen.

      Liebe Grüße
      Sneaky

      Kommentar


      • Re: Laborwerte - kann das jemand bitte übersetzen?

        Hallo,

        diese Ergebnisse entsprechen einem normalen Befund.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X