#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Blutungen

    Hallo,
    ich leide seit einiger Zeit an starken Blutungen/ Zwischenblutungen. Zuerst dachte ich diese Blutungen kämen von einer festgestellten Chlamydieninfektion. Diese wurde erfolgreich behandelt. In diesem Monat nach der Behandlung hatte ich auch meine Ruhe jedoch war daraufhin meine Regelblutung sehr stark. Meine Frauenärztin hat mir gleichzeitig eine neue Pille verschrieben. Diese vertrage ich bisher sehr gut. Nach dieser starken Regelblutung fingen die Beschwerden wie bei der Chlamydieninfektion wieder an, Ausfluss etc. ich wurde erneut getestet jedoch wurden keine Chlamydien mehr festgestellt sondern eine bakterielle Vaginose. Zeitgleich fing auch schon wieder eine Blutung an diese ging 3 Wochen, meine Regel beendete das dann. Erst jetzt konnte ich mit der Behandlung der Vaginose anfangen. Die Beschwerden werden weniger. Leider habe ich jetzt wieder Unterleibsschmerzen wie beim letzten Mal bevor die 3 wöchige Blutung kam. Nun habe ich Angst, dass die Blutung wieder einsetzten könnte. Meine Frauenärztin hat keinen Rat, Ultraschall alles ok. Ich müsse da jetzt "durch". Die Pille habe ich auch nicht falsch eingenommen Zwischenblutungen können auftreten das weis ich aber 3 Wochen ? Habt ihr einen Rat? Ich weis nicht mehr weiter. Gibt es etwas was solch eine Blutung stoppen kann? Zeitweise bevor die Chlamydien festgestellt wurden habe ich 2 Pillen am Tag genommen dann ging die Blutung wieder weg, als ich damit aufgehört hatte kam sie wieder. Das war jedoch mit meiner alten Pille Yasminelle. Können die Blutungen durch zu wenig Hormone kommen ?Diese war wohl niedrig dosiert, meine neue Minisiston sei höher dosiert würde ja mehr Hormone entsprechen leider trotzdem starke Blutungen. Hat jemand schon etwas ähnliches erlebt? Vielen Dank schon mal für euren Rat.


  • Re: Starke Blutungen

    Hallo,

    zunächst sollten Sie den weiteren Verlauf abwarten. Tritt das Blutungsproblem unter der neuen Pille länger als 3 Monate auf, wäre an einen erneuten Wechsel zu denken.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X