Meine kleine ist nun fast 3 Wochen alt. Sie ist seit ein paar Tagen stationär In der Kinderklinik, wegen Blut im Stuhl.
Heute wird sie entlassen. Blut weiterhin vorhanden, Bakterien und Viren im Stuhl wurden ausgeschlossen.
Sie bekommt Jetz eine spezialnahrung wegen der Kuhmilcheiweis.
Gestern fragte man mich, ob während meiner Schwangerschaft ein b-streptokokken-Anstrich gemacht wurde.
Wurde er... Mit einem Schnelltest in der Praxis Meines Gynäkologen. Die Kinderärztin meinte, er sei nicht Aussagekräfrig, man hätte den ins Labor schicken müssen (Ergebnis vom Schnelltest war negativ).
Auf Nachfrage, ob sie denn einen Verdacht bei der kleinen hätten, verneinte sie.
Jetz bin ich aber doch sehr stark verunsichert.
Ist dieser Test wirklich nicht aussagekräftig?
Ich hab so Angst, dass man etwas bei der kleinen übersieht, man gibt ihr die spezialnahrung ja nur auf gut Glück. Blut wurde ihr am Sonntag (auch Schnelltest) abgenommen, Seitdem nicht mehr, und das haben die Ärzte aich nicht vor. Ich fragte natürlich wieso, aber man meinte nur, dass hier die Entzündungswerte nicht interessieren...
Was sagen Sie dazu?
Wie erkenne ich denn bei meiner kleinen eine eventuelle Infektion, falls mein Schnelltest wirklich nicht richtig angezeigt hat?
Sie trinkt weniger... Die Ärzte schieben das auf ihr Bauchweh....danke für Ihre Einschätzung!
Lg Daneee.
Kommentar