#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer Blutungen vor der Mens. Grund?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer Blutungen vor der Mens. Grund?

    Hallo Ihr alle zusammen!

    Häufig bin ich in Euren Foren unterwegs und lese mich so durch. Nun habe auch ich mal eine Frage, und wenn die jemand beantworten könnte, wer, wenn nicht ihr?

    Wir haben seit über einem halbem Jahr ungeschützen Verkehr und es tut sich nichts (o.k., werden da einige von Euch sagen, das ist noch kein Grund zur Sorge).

    Nun ist es bei mir so, dass ich etwa ab dem 22. Zyklustag immer leichte Blutungen bekomme (andere bekommen um diesen Zeitpunkt eine Einnistungsblutung, bei mir sind es mal wieder L die Vorboten der Mens, denn es ist „richtiges“ Blut, und kein hell rosanes), die sich dann hinziehen bis zum endgültigen Beginn der „richtigen Mens“. Auch spannen meine Brüste, mal ab dem Tag nach dem Eisprung, mal erst 4 Tage vor der Mens. Jedesmal habe ich die Hoffnung dass es Vorboten einer SS sind, aber es ist bisher nicht so gewesen.

    Nun meine Frage: Hat jemand von Euch auch schon immer 1 Woche vor der eigentlichen Mens leichte Blutungen? Ist das normal oder kann da eine Störung hinter stecken?
    Und hat jemand von Euch mit dem selben Problem schon eine SS hinter sich? Kommen die Blutungen dann trotzdem vorher, oder bleibt da endlich alles mal weg??

    Ich würde mich total freuen wenn jemand ähnliche Probleme hat.

    Danke schon mal im Voraus für Eure Antwort,
    Anja




  • RE: Immer Blutungen vor der Mens. Grund?


    Hey, mir geht es ganz genauso!
    Und einigen anderen auch.
    Wir haben schon mal darüber geschrieben, in diesem Forum hier, aber schlauer, bzw. schwanger geworden sind wir trotzdem nicht!

    Kommentar

    Lädt...
    X