#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Angst vor SS trotz Pille

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Angst vor SS trotz Pille

Hallo,

ich habe zurzeit Angst schwanger zu sein. Ich verhüte eigentlich mit Pille und zusätzlich mit Kondom. Trotzdem könnten ja irgendwie an das Kondom Lusttropfen mit Spermien gekommen sein (wenn er nicht mehr urinieren war). Die Pille habe ich immer genommen, es gab keine Zwischenfälle wie Durchfall oder Erbrechen und Medikamente, die die Wirkung beeinflussen.
    Nun muss ich andauernd auf die Toilette rennen wegen ständigem Harndrang.
    Am Samstagmorgen war es zum ersten Mal so oft. Das war 11 Tage nach dem letzten GV. Dann hat es am Nachmittag wieder nachgelassen. Auch Sonntag war alles wieder normal. Nur Montagabend fing es wieder an. Eine Zeit lang musste ich jede Stunde. Ich dachte zuerst es kommt vielleicht von dem langen und etwas wilden GV, den ich davor hatte. Als es aber gestern Abend wieder angefangen hat, dass ich öfter wasserlassen musste (wieder stündlich) habe ich mir allmählich Sorgen gemacht. Auch heute morgen musste ich andauernd, dabei habe ich aber keine Schmerzen und es kommt auch eine normale Menge, nicht gerade wenig. Ich habe nun versucht das Trinken zu reduzieren, seitdem hat es auch etwas nachgelassen bzw. die Abstände sind jetzt etwas länger. Aber ich will natürlich nicht deswegen jetzt auf das Trinken verzichten...Heute Nacht musste ich auch einmal, als ich eine Weile wach lag hatte ich ungefähr vier Mal kurz ein Ziehen im Unterleib für ein paar Sekunden. Wie als ob meine Periode kommen würde, das wäre allerdings zu früh, da ich erst gestern den ersten Tag der Pillenpause hatte.
    Heute bin ich leicht erkältet, Reizung im Hals und heute Nacht verstopfte Nase...Vielleicht kommt der Harndrang ja auch daher. Aber das würde ja den Harndrang der vergangenen Male immer noch nicht erklären...Bin sehr verunsichert, der GV liegt nun 15 Tage zurück und morgenfrüh will ich auch einen Test machen. Meine Tage sollten ja eigentlich auch die nächsten Tage kommen...Aber ich halte es kaum noch aus bis dahin.
    Daher wäre eine Einschätzung hilfreich, ich hab echt Panik, dass ich trotz Pille und Kondom schwanger geworden bin.

• Re: Angst vor SS trotz Pille

Hallo,

ich gehe hier nicht von einer Schwangerschaft aus, eher handelt es sich um einen Harnwegsinfekt, oder eine Reizblase.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X