#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unterleibsschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unterleibsschmerzen

    Hallo,

    ich habe seit ca. einer Woche Unterleibsschmerzen. War auch schon beim Gyn. aber der konnte so nix feststellen. Es fühlt sich an als wären es Regelschmerzen. Es ist mal stärker und mal schwächer. Seit einigen Tagen habe ich auch ein Brennen in der Scheide und vermehrten Harndrang. Kann mir jemand helfen?


  • RE: Unterleibsschmerzen


    Hi,

    helfen ist von hier aus natürlich schwierig. Du musst da einfach am Ball bleiben. Wenn der Gyn sagt, dass alles ok ist, sollte dein nächster Weg zum Hausarzt führen. Deiner Beschreibung könnte es ja auch gut was mit den Harnwegen sein....

    Gruss
    Dani

    Kommentar


    • RE: Unterleibsschmerzen


      ich kann meiner Vorrednerin nur beipflichten;
      es hört sich wirklich wie eine Harnwegsinfektion an....schon wenn du sagtst,daß es brennt.
      Geh auf jeden Fall zum HA und lass dich durchchecken!
      Wenns eine Harnwegsinfektion ist,könnte die sonst aufsteigen.
      Gute Besserung!

      Kommentar


      • RE: Unterleibsschmerzen


        Danke für eure Hilfe, darauf bin ich noch nicht gekommen, das es eine Harnwegsinfektion sein könnte.

        Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X