Ich habe schonmal zu diesem Thema gepostet, doch bin mir noch immer nicht schlüssig. Ich bin noch bis zum 12. im Ausland und kann deswegen vorher nicht zum Arzt.
Ich hatte ab dem 29. meine Periode, die war auch ca 5 Tage lang und normal - ziemlich stark wie immer.
Nach meiner Periode hatte ich dann mehrere Tage lang kleine wie Hautfetzen/Schleimfetzen im Urin. Das ist aber mittlerweile vorbei.
Jetzt habe ich aber seit Tagen sehr schlechte Stimmung, bin immer im Bauch sehr nervös und kribbelig/angespannt, habe ein Ziehen und Druck im Unterleib besonders wenn ich länger liege und mit dem nervösen Magen einhergehend habe ich ständige unterschwellige leichte Übelkeit von morgens bis abends. Dazu habe ich noch mehr Blähungen als sonst, gestern noch plötzlicher Durchfall nach dem Essen.
Das letzte Mal GV ist jetzt schon ca 3 Wochen her, der war auch geschützt und ich hatte ja meine Periode seitdem, also kann man denke ich alles in Richtung schwanger ausschließen
![Wink](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/wink.png)
Ich frage mich nur, ob hier jemand ähnliche Erfahrungen hat! Habe das Netz schon durchforstet aber alle sind immer direkt schwanger bei diesen Symptomen
![Big Grin](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/biggrin.png)
Woran könnte es noch liegen?
Habe Glutenunvertraeglichkeit, Zyste oder eine Entzündung überlegt. Allerdings würde nur bei der Unverträglichkeit die Übelkeit/depressive Stimmung dazu passen! Ich hoffe einfach mir kann jmd helfen und würde mich über jeden Austausch freuen!
![Smile](https://fragen.onmeda.de/forum/core/images/smilies/smile.png)
LG
Kommentar