#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und schwerer Durchfall

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und schwerer Durchfall

Sehr geehrte Damen und Herren.

ich habe 21.30 Uhr die Pille genommen musst gege 1 Uhr auf die toilette und hatte Durchfall muss ich eine weitere Pille nun nehmen aus einem ersatzblister oder ist der Schutz noch vorhanden. Ich bin gerade völlig ratlos

• Re: Pille und schwerer Durchfall

Eigentlich ist es so, dass wenn man innerhalb 4 Stunden nach der Pillen Einnahme, erbricht oder sonstiges, dass der Schutz nicht mehr vorhanden hat.

Kommentar

das war kein schwerer durchfall es waren drei ein halb stunden muss ich die nun nachhemen oder nicht ich nehme Lysandra beta

Kommentar

Hallo,

ich gehe hier kaum von einem Schwangerschaftsrisiko aus, dennoch ist die zusätzliche Pilleneinnahme kein Fehler.

Gruss,
        Doc

Kommentar

vielen Dank für Ihre Hilfe es ist jetzt 10.00 Uhr der durchfall was kein schwerer war war gegen 1,00 Uhr kann ich die trotzdem noch nachnehm ich bin in der zweiten einnahme woche

Kommentar

und ist man nach der zweiten Pillennahme jetzt noch komplett geschützt

Kommentar

Ich habe jetz um 10.40 zur sicherheit eine pille nachgenohme aus einen extra Blister hoffe bin nun weiterhin geschützt

Kommentar

ok, in der 2. Woche wird der Schutz durch eine unwirksame Pille nicht beeinträchtigt, somit besteht hier kein Risiko.

Kommentar

vielen Dank für Ihre tollen Antworten ich hatte vorhin mit meiner frauen ärztin auch noch mal telefoniert sie meinte wenn es eine einmalige sache war ist es nicht so schlimm dadurch das ich die Pille ja innerhalb von 12 Stunden nachgenommen habe. Ich denke nach 7 Tage einnahme bin ich ja eh weiter geschützt Hatte sonst nie Probleme damit Kann auch sein das ich die Schmerz Taplette nicht vertragen habe das war 400 mg Ibuflam akut hoffe die haben keine beeienträchtigung mit der Pille zusamm. Ich bin auch am überlegen ob es sinnvoll ist die drei Monats Spritze zu nehmen. Vielleicht haben Sie ja einen Rat. Herzliche Grüsse und besten Dank an Sie Knsuperkekss

Kommentar

Hallo,

kann sein, dass Sie die Ibuflam nicht vertragen haben .... Toll, dass Ihre FA auch Sonntags erreichbar ist.

Wegen diesem Vorfall gleich an eine andere Verhütung zu denken, halte ich für zu verfrüht. Ich würde einfach mal den weiteren Verlauf abwarten.

Katzenauge

Kommentar

Lädt...
                    X