- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Pille und schwerer Durchfall
Einklappen
X
-
-
-
-
Re: Pille und schwerer Durchfall
ok, in der 2. Woche wird der Schutz durch eine unwirksame Pille nicht beeinträchtigt, somit besteht hier kein Risiko.
Kommentar
-
vielen Dank für Ihre tollen Antworten ich hatte vorhin mit meiner frauen ärztin auch noch mal telefoniert sie meinte wenn es eine einmalige sache war ist es nicht so schlimm dadurch das ich die Pille ja innerhalb von 12 Stunden nachgenommen habe. Ich denke nach 7 Tage einnahme bin ich ja eh weiter geschützt Hatte sonst nie Probleme damit Kann auch sein das ich die Schmerz Taplette nicht vertragen habe das war 400 mg Ibuflam akut hoffe die haben keine beeienträchtigung mit der Pille zusamm. Ich bin auch am überlegen ob es sinnvoll ist die drei Monats Spritze zu nehmen. Vielleicht haben Sie ja einen Rat. Herzliche Grüsse und besten Dank an Sie Knsuperkekss
Kommentar
-
Gast
Hallo,
kann sein, dass Sie die Ibuflam nicht vertragen haben .... Toll, dass Ihre FA auch Sonntags erreichbar ist.
Wegen diesem Vorfall gleich an eine andere Verhütung zu denken, halte ich für zu verfrüht. Ich würde einfach mal den weiteren Verlauf abwarten.
Katzenauge
Kommentar
-
Kommentar