Ich hatte am 15.5. Wochen das letzte Mal Sex. Zur Sicherheit habe nach ca 5 Wochen und ca 7 Wochen einen Test gemacht.
Erstmal war das Thema gegessen. Dann kamen aber über ein Wochenende aufeinmal sehr komische Unterleibsschmerzen dazu und öfters so ein komisches Zucken. Daraufhin ging ich zur Frauenärztin, die einen vaginalen Ultraschallgemacht hat. (Der tat auch extrem weh). Das war so am 18.7.
Sie meinte, dass körperlich alles gut ist, nicht schwanger. Dass das eventuell nur Probleme mit der Pille wären. (Ich nehme aber seit 4 Jahren genau die gleiche).
Das einzige was eventuell komsich war, dass sie , meinte dass schon Gewebe austreten sollte bald, ich aber noch am letzten Tag der Pille war und ich erst die Blutung 5 Tage später bekam.
Jetzt hab ich Angst dass sie etwas übersehen haben könnte. Dass es sich dahinter versteckt hat.
Danach war es einige Zeit alles gut, da ich immer ziemliche Panik habe und jedes kleine körperliche Wehwehchen deute.
Doch seit gestern habe ich wieder so komische Unterleibsschmerzen die bei körperlicher Anstrengung schlimmer werde. Sport fiel dann aus.
Ausserdem hab ich so ein ganz komisches Gefühl im Bauch.
Versteht mich nicht falsch ich möchte nicht unbedingt schwanger werden, habe nur panische Angst davor da ich erst 19 bin.
Aber die Unterleibsschmerzen und das komsiche Gefühl müssen doch irgendwo herkommen.
Was soll ich tun? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter ich habe keine Lust mehr auf irgendetwas und verkrieche mich nur in meinem Zimmer und zermatere mir meinen Kopf mit solchen Gedanken.
Jetzt hab ich auch das Gefühl dass mein Bauch zwischen bauchnabel und Schambein dicker geworden ist und kann den nicht mehr wirklich einziehen..
Mir wird immer nur gesagt, dass ich mich beruhigen soll. Aber das kann ich nicht. Wie wahrscheinlich ist es dass sie etwas übersehen hat?
Kommentar