#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille wirkt ab...?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille wirkt ab...?

Meine Freundin nimmt zum ersten Mal die Pille und hat pünktlich zu Beginn ihrer Regel mit der Einnahme begonnen. Es ist also ihr erster Zyklus mit der (Mikro)Pille (Leios). Ist sie bereits jetzt schon vor einer Schwangerschaft geschützt?

• RE: Pille wirkt ab...?

Ja ist sie - ab anfang an bist du mit der geschütz !
    :-) und ich habe auch nur gute erfahrung mit leios gemacht bisher und bin auch noch nicht schwanger geworden *grins* das darf gerne noch ne weile wrten ...also keine Gedanken !!
    Grüssle Saals

Kommentar

Hi,

meist steht in den pillenpackungen ab der ersten pille sei man geschützt, aber es empfiehlt sich mind. die halbe packung einzunehmen um wirklich sicher zu gehen!!!

leios ist recht gut...

habe sie aber nicht vertragen, war zu schwach für mich und hatte ständig zwischenblutungen!

mfg icy

Kommentar

Was stimmt denn nun? Ist man bei konsequenter Einnahme geschützt oder nicht?

Kommentar

Ciao

Für den Körper ist das nicht so easy, plötzlich bekommt er nen haufen Hormone, der muss sich auch zuerst dran gewöhnen -> deshalb sagen viele Aertze, dass man ab der 2 Woche bei REGELMAESSIGER Einnahme der Pille wirklich geschützt ist.

Gruss

Kommentar

hi,

wie schon geschrieben in der packung steht, ab der ersten pilleneinnahme und man empfiehlt mind. die halbe packung

UND wenn du sie konsequent genommen hast also zu fast regelmässigen zeiten und auch nicht vergssen hast müsste ein schutz zu 98/99 % bestehen ,
            wenn kein durchfall, erbrechen, antibiotika im spiel war...

aber selbst bei den drei sachen war es für mich 7 jahre kein problem... musste leider nach der ersten pille wechseln, weil diese zu schwach geworden ist!!!

mfg icy

Kommentar

Ab wann denn nun?!

Kommentar

Lädt...
              X