#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gestagenpille mit durchgehenden Blutungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gestagenpille mit durchgehenden Blutungen

    Hallo! Ich nehme nun seit ziemlich genau 4 Monaten die SecuLact. Am Anfang hatte ich Schlafstörungen, eine sehr starke und langanhaltende Blutung (3 Wochen) und Übelkeit. Nach 2,5 Monaten verschwanden Übelkeit und Schlafstörungen und kamen bisher auch nicht mehr vor. Allerdings habe ich jeden Tag zwischenblutungen die mal stärker und mal schwächer werden, etwa so wie vom 3.-5. Tag der Periode. 7 Wochen am Stück, 7 Tage Pause, dann den ganzen Juni, 4 Tage Pause Ende Juni und nun wieder seit dem 2.7. ununterbrochen. Es brennt da unten zwischendurch wegen der Blutungen und ich hatte auch schon 3 Blasenentzündungen aus heiterem Himmel. An Sex ist nur zu denken, wenn die Blutung mal aufhört, allerdings fing sie am nächsten Tag dann immer wieder an, was ich auch sehr seltsam fand. Ich frage mich nun, ob das nochmal irgendwann aufhört und ich meinem Körper noch Zeit geben soll, oder ob es Frauen gibt, bei denen es einfach immer so ist, da die reine Gestagenpille nichts für sie ist? LG


  • Re: Gestagenpille mit durchgehenden Blutungen

    Hallo,

    in diesem Fall würde ich zu einem Pillenwechsel raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X