#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Evra/Nuvaring abgesetzt - jetzt Blutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Evra/Nuvaring abgesetzt - jetzt Blutung

    Ich habe 11 Jahre lang mit Evra verhütet und wollte dann letzte Woche den Nuvaring versuchen. Habe ihn aber 3 Tage nach dem einsetzen wieder entfernt weil ich Bauchschmerzen hatte und Fußkribbeln :/ Möchte nun komplett auf horomonelle Verhütung verzichten und mir eine Gynefix holen. Nun Habe ich also am Fr den Ring entfernt und seit gestern habe ich eine relativ starke Zwischenblutung bekommen. Ist das normal oder sollte ich zum Arzt?


  • Re: Evra/Nuvaring abgesetzt - jetzt Blutung

    Hallo,

    die Blutung ist Folge der Ringentfernung, es bleibt der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X