#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Blutung mehr unter Dienovel

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Keine Blutung mehr unter Dienovel

Hallo,

ich habe vor vier Wochen von der Madinette auf die Dienovel gewechselt, weil ich mit der Madinette immer häufiger Zwischenblutungen hatte. Im April machte ich bei dem Wechsel von der einen Pille zur anderen keine Pillenpause, sondern nahm nahtlos die Dienovel, weil ich in der dritten Einnahmewoche eine Pille vergessen und am selben Tag Geschlechtsverkehr hatte. Daraufhin nahm ich am nächsten Tag zwei Pillen, brauchte die Madinette auf und nahm dann ohne Pause die Dienovel. Nach dem ersten Zyklus mit der neuen Pille bekam ich eine leichte Blutung.

Seitdem nehme ich die Dienovel immer korrekt, allerdings hatte ich seitdem keine Regelblutung mehr. Kann das noch damit zu tun haben, dass ich die Pillenpause einmal weggelassen habe? Oder sind das allgemein Nebenwirkungen der neuen Pille? Muss ich mir Sorgen machen? Bei der Untersuchung im April war alles in Ordnung. Eine Schwangerschaft kann eigentlich auch nicht bestehen, da ich seit dem Tag im April, an dem ich auch meine Pille vergessen hatte, keinen Geschlechtsverkehr mehr hatte und zumindest in der Pause danach hatte ich ja eine Blutung.

Danke für Ihre Hilfe.

• Re: Keine Blutung mehr unter Dienovel

Hallo,

es kann vorkommen, dass die Blutung unter Anwendung der Pille ausbleibt. Wenn dies wiederholt vorkommt, wäre an einen erneuten Wechsel zu denken.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Lädt...
    X