Mich quält seit gestern, den 30.07.16, die Ungewissheit ungewollt Schwanger geworden zu sein. Ich hatte gestern (30.7) Sex mit meinem Partner. Zum Ende hin (wir beide haben es nicht bemerkt) muss das Kondom gerissen sein. Es war ein großer Riss Vorne am Kondom. Er hatte nach dem GV nach einiger Zeit einen Samenerguss gehabt, also befürchte ich nur eine Schwangerschaft wegen des Lusttropfens beim Sex. Zuvor hatte mein Partner keinen Samenerguss.Er sagte er hätte es am Morgen des Tages versucht, jedoch ist er nicht bis zum Samenerguss gekommen. Danach war er auch mehrmals auf Toilette, sodass auch keine restlichen Spermien übrig geblieben sein sollten. Trotzdem habe ich mir die Pille danach geholt (PiDaNa) und eingenommen, jedoch befürchte ich das ich meinen Eisprung schon hatte und diese somit keine Wirkung erzielt (laut Packungsbeilage). Da ich eine unregelmäßigen Zyklus habe 30-35 Tage lang bin ich mir unsicher ob der Unfall in der fruchtbaren Phase bzw am Eisprung stattgefunden hat. Den ersten Tag meiner letzten Periode war der 06.07.16.
Ist eine Schwangerschaft möglich?
Ich hoffe sie können mich etwas beruhigen.
Mfg
Kommentar