#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wirkung pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wirkung pille

    Hallo ihr!!
    Ich nehme zwar die Pille, bin aber in dem Zyklus nicht sicher, ob sie wirkt, weil ich Medikamente nehmen muss. Das Problem ist, dass mein Freund gegen Kondome allergisch ist. Jetzt hab ich was von der Kalendermethode gelesen mit der man die fruchtbaren Tage errechnen kann. Mein kürzester Zyklus war 28 Tage und der längste 30. Also würden meine fruchtbaren Tage im Zeitraum von 11. bis 17. Tag dauern. Jetzt bin ich aber grad am 28. Tag. Heißt das, das ich auch ohne weitere Verhütung nicht schwanger werde?
    Gruß


  • RE: wirkung pille


    nein, denn wenn du die pille vergisst, kannst du gar nicht abschätzen wann deine fruchtbaren tage sind, die kalendermethode funktioniert nur bei frauen mit ganz regelmäßigem zyklus. (und auch dann ist sie nicht sehr sicher). also verzichtet in diesem pillenzyklus besser auf geschlechtsverkehr.

    Kommentar


    • RE: wirkung pille


      es gibt latexfreie kondome, auf die ist dein freund sicher nicht allergisch.

      Kommentar

      Lädt...
      X