#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Reisen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Pille und Reisen

Hallo liebes Onmeda-Team,

wir machen am Wochenende einen Tagesausflug und kommen vermutlich erst nachts zurück. Ich nehme die Pille immer um 20 Uhr, bis dahin werden wir wohl nicht zurück sein. Meine Frage nun ist, ich würde sie gerne mitnehmen, hab aber Angst dass das der Pille z.B. im Geldbeutel bei der Hitze nicht gut tut. Wie transportiere ich sie am besten? Oder wäre eine Mitnahme im Geldbeutel den ganzen Tag kein Problem?

Vielen Dank im Voraus für die Hilfe,
    liebe Grüße Lucy31

• Re: Pille und Reisen

Hallo,

der Transport wäre kein Problem, Sie haben für die Pille aber auch einen Einnahmespielraum von bis zu 12 Stunden.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Ja aber ich hab bisher davon immer nur bei Durchfall Gebrauch gemacht. Könnt ich sie dann auch mal 3 Stunden später nehmen ohne Befürchtungen?

Weil dann würde ich es lieber so machen bevor ich sie mit herum schleppe den ganzen Tag

Kommentar

Hallo,

wie Herr Dr. Scheufele schon geschrieben hat, besteht ein Einnahmespielraum von 12 Stunden.
        Demnach stellen 3 Stunden kein Problem dar.

Katzenauge

Kommentar

Ok vielen Dank. Hab immer versucht die Zeit einigermaßen einzuhalten. Aber wenn das kein Problem darstellt dann mach ich es einfach so und nehme sie später.

Vielen Dank
          Grüße Lucy31

Kommentar

Lädt...
          X