#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PAP-Abstrich 2P

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PAP-Abstrich 2P

    Hallo,

    ich erhielt so eben einen Anruf von meinem Frauenarzt dass der letzte PAP-Abstrich bei mir mit dem Ergebnis 2P ausgefallen ist.
    Was bedeutet dies genau?

    Ich mache mir etwas Sorgen, die Sprechstundenhilfe sagte mir es reiche völlig aus wenn ich in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle komme - reicht dies wirklich?

    Bitte um Antwort, damit ich etwas beruhigter bin..


  • Re: PAP-Abstrich 2P

    Hallo,

    es handelt sich dabei nur um leichte Veränderungen, die Kontrolle nach 6 Monaten ist absolut ausreichend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X