#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in der Pillenpause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in der Pillenpause?

    Hallo,
    ich habe öfter gelesen, dass man in der Pillenpause auch eine Blutung bekommen kann, wenn man schwanger ist. Stimmt das?
    Wie würde man denn trotz dieser Blutung dann überhaupt eine Schwangerschaft bemerken?
    Muss ich mir jetzt immer Gedanken machen, auch wenn meine Blutung ganz normal eintritt?


  • Re: Blutung in der Pillenpause?

    Hallo,

    wenn die Blutung in Bezug auf Stärke und Dauer wie gewohnt verläuft, ist nicht von einer Schwangerschaft auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X