#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

periode zu früh

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • periode zu früh

    hallo,

    meine freundin hat normalerweise ihre tage in regelmässigen abständen von vier wochen, sie nimmt übrigens nicht die pille und verhüten mit kondomen. die vorletzte periode kam schon ein paar tage früher und die letze ist um fast eine woche früher gekommen aber dauerte dafür nur zwei tage und jetzt ist es wieder vorbei. normalerweise dauert es sechs tage bis sie wieder vorbei sind. jetzt meine frage - ist das normal oder muss ich mir sorgen machen, schwanger kann sie ja wohl nicht sein, da sie ja ihre tage hat.... oder kommen solche unregelmässigkeiten öfter vor. schmerzen oder sonstiges hat sie nicht. vielleicht kann mir ja darauf ein paar erfahrungen mitteilen...


  • RE: periode zu früh


    zyklusschwankungen sind normal. stress, hormone etc. beeinflussen manchmal den abstand und die dauer der periode. wenn du eine schwangerschaft ausschließen kannst, ist es nicht weiter besorgniserregend. sollte es gehäuft vorkommen, soll deine freundin zum arzt gehen.

    ciao
    natura

    Kommentar


    • RE: periode zu früh


      hi natura,

      aha. vielen dank.... stress hat sie auf jedenfall genügend - so einen sklavenjob wo sie mal zwei-drei wochen durcharbeiten muss oder so 13 stundenschichten... da wundert mich das nicht.... also eine schwangerschaft kann ich natürlich nicht ausschliessen, aber wenn sie ihre tage hat, kann man dass dann nicht automatisch?

      Kommentar

      Lädt...
      X