nach sämtlichen Blasenentzündungen bin ich total verzweifelt und versuche Mögliche Ursachen herauszufinden und ggf. auszuschließen. Weder eine Blasenspiegelung noch eine Impfung durch Uro Vaxom, sowie viele pflanzlichen tees, säften ects. und Untersuchungen haben zu einer Besserung bzw. zu den Ursachen häufiger BE geführt (z.T. Jeden 10 Tag eine neue, mind. 2 mal im Monat)
Auffällig ist, dass ich häufig nach dem GV eine bekomme, jedoch nicht immer. (wobei ich nach jedem GV mich reinige und wasserlasse um eine BE zu vermeiden)
Zudem ist meine Scheide nach jedem GV total gereizt, was zuvor nie war. Anschließend ist sie sehr gerötet. Könnte es sich hierbei um eine Infektion handeln die evtl. eine BE hervorrufen kann oder ist das nicht möglich.
Zudem hab ich das Gefühl, dass es auch mit der Pille (Velafee) in Verbindung stehen könnte. Als ich jedoch meine Frauenärztin vor einem Jahr (hab die BE schon lange, mal häufiger mal weniger oft) hat sie jedoch eher ignoriert (vielleicht zu recht..) und meinte das dies davon nicht kommen kann.
Kann eines von diesen Faktoren die Ursache sein?
Bzw. was soll ich als Nächtes machen?
Vielen Lieben Dank im Vorraus!!!
Lg Lousiichen
Kommentar