ich bin 21 jahre alt und sehr verunsichert.. ich musste letztes monat die pille absetzen, da ich das ganze monat über zwischenblutungen hatte. ich hatte am 18-05 das letzte mal meine periode.. gerade in meiner fruchtbarsten zeit, soweit ich darüber infomiert bin, hatten mein freund und ich ungeschützen sex.. er ist zwar "abgesprungen" was aber nicht gerade der sicherste weg ist!
jetzt habe ich seit über 1 woche sehr empfindliche brustwarzen und ab und zu ein komisches gefühl im bauch.. ich habe auch probleme mit dem stuhlgang. vielleicht sind das alles symptome für die umstellung von der pille auf den normalen zyklus, aber ich dachte als erstes an eine ss. habe jetzt am sonntag dh. 8-06 eine früherkennungstest gemacht, der aber negativ war.. wahrscheinlich ist es aber auch noch zu früh gewesen für einen test! ist es überhaupt möglich im ersten monat nach absetzen der pille schwanger zu werden? kann ich irgendetwas tun um schon vor ausbleiben meiner periode erfahren zu können ob ich schwanger bin... ich würde mich riesig freun über ein baby, aber ich möchte endlich gewissheit haben!
danke, sunlight
Kommentar