Also, ich habe ziemlich Viele Probleme mit mir und meinem Körper, ich bin 16 Jahre alt und habe seit 2 Jahren meine Tage, aber sie kommen IMMER wann sie wollen, manchmal liegen 35 Tage zwischen den tagen, diesesmal nur 19...Ich dreh noch durch... ich nehme nicht die Pille (noch nicht). Aber woran kann das Liegen das sie so super unregelmäßig kommen?! Und ich habe auch immer Sehr Starke schmerzen dabei, selbst schmerztabletten helfen da garnix (
Und dann habe ich noch ein Problem, nämlich meine Brüste. Die sind ungefähr so groß wie ein Halber Apfel... Seit ungefähr Einem jahr wachsen sie auch nicht mehr...Selbst meine Kleine 13 Jährige Schwester hat so viel wie ich. Und in ihrem alter hatte ich noch garnix! Und meine Verwantden haben allgemein alle viel Busen...Nur ich eben nicht *aufreg* wieso will da nichts mehr wchsen?! hat das was mit dem Gewicht zu tun?! Ich bin 1,67m groß und wiege 49Kg. Aber ich hatte auch schonmal zugenommen, und da wog ich 53Kg, und da hatte ich auch nicht mehr Busen!!! Kann es vielleicht auch daran liegen, das ich immer unter die Sonnenbank gehe??? "Schrumpfen" sie dadurch etwa?! kann ja eigentlich nicht sein oder?!
Und dann noch was, Ich habe Absolut zu große Schamlippen... Die hängen 2cm Runter, ich find das so hässlich. Deswegen kann ich auch keinen Bikini oder so anziehen, weil man das irgendwie sieht, das da unten bei mir so viel ist!
Ich bin einfach total unzufrieden mit meinem Körper, alles scheiße :-(
stimt es, das man durch die Pille "Valette" einen größeren Busen bekommt?! weil man durch die Pille auch "Dick" wird? Das hab ich in einem anderen forum gelesen...
Oh..da fällt mir noch was ein, ich rasiere mich intim, weil ich die Haare da unten schrecklich finde. Aber leider bleiben auch nach dem Rasieren immer kleine Stoppeln übrig, oder die Poren entzünden sich. Obwohl ich Rasierschaum benutzte (gelegentlich auch schampoo) und danach alles eincreme...
Oder ich schneide mich tauschendmal /
Und enthaarungscreme von Veet funktioniert nicht ( da "Fällt" nix aus...Wiesoo?! wie sollt ich das am besten machen?! und ohne, das ich mich andauernt schneide?!
Liebe Grüße
Janin
Kommentar