#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Mit Zoely angefangen....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mit Zoely angefangen....

Hallo!!!
    Ich nehme nun seit 3 Tagen die Pille Zoely!!Am Donnerstag fing meine Periode an und ich habe mit der Einnahme begonnen wie es mir meine Frauenärztin gesagt hat!Zuvor habe ich nicht mit der Pille verhütet,bei der letzten Frauenarztuntersuchung war meine Gebärmutterschleimhaut auch schon stark aufgebaut,so wie üblich ohne hormonelle Verhütung!!Nun irritiert mich das ich so gut wie garnicht blute!!Liegt das an der Zoely?Sie soll ja ab dem ersten Tag wirken und zu einer schwachen Periode führen!!Aber jetzt schon??Ich habe doch gerade erst ganz neu mit der Einnahme begonnen!!!!

• Re: Mit Zoely angefangen....

Hallo,

ja, dass liegt in der Tat bereits an der Pille. Der Körper kann auf Hormone sehr schnell reagieren ...

Katzenauge

Kommentar

Hi!!
      Ah ok....aber ich frag mich was dann mit der bereits aufgebauten Gebärmutterschleimhaut passiert!!Muss sie nicht raus-abbluten!!??Sie war ja schon vor der Pilleneinnahme so sehr aufgebaut!!!

Kommentar

Die Abblutung erfolgt in der nächsten Einnahmepause.

Gruss,
        Doc

Kommentar

Ach ssssoooo.....ok!!!
          Danke für die Antwort!!!!!!
          LG die Venushexe ;-)

Kommentar

Lädt...
          X