Vor sieben Jahren bin ich mit der Krankeit konfrontiert worden, was bei mir ziemlich lange gedauert hat, bis ich gelernt habe mit der Krankeit zu leben. Nach einer Operation (endoskop.) und danach folgenden Hormontherapie schienen die Endometriose Herden ausgetrocknet zu haben. Es folgte eine Erleichterung und Freude die Krankeit besiegt zu haben. Die Pille, die ich einnehme, heißt : Cerazette. Leider kommt es immer wieder zur Zystenbildung an Eierstöcken, es sind aber keine Endometriosezysten. Vor ein paar Jahren wurde ich operiert (endoskop.) , wegen einer Zyste. In der KLinik meinte ein Frauenarzt ob ich hier NUR wegen eine Zyste bin. Und mein Gynökologe schickte mich eben wegen dieser Zyste in die Klinik!?? Bei der letzte Untersuchung wurde wieder eine 3cm Zyste am Eierstock festgestell. In drei Wochen soll ich eventuell wieder in die Klinik zur OP. Geht das nicht anders weg. Muss das wieder eine OP sein ?? Bitte könnte jemand mit mir Erfahrungen eben wegen Zysten austauschen. Ich bin für jede Antwort dankbar! Sorry für Fehler, weil ich gebürtige Litauerin bin, und mit meinem deutsch noch nicht soweit bin!
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar