#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verschieben von Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verschieben von Periode

    Hallo,


    ​ich habe folgende Frage:

    meine Tochter (19) hat seit 6 Jahren ihre Periode, sehr regelmäßig. Leider verträgt sie keine Tampons und benutzt Binden.

    Sie nimmt keine Pille. Leider fällt dieses Mal ihre Periode in den Badeurlaub.

    Kann auch sie ohne Hormone (Pille) ihre Periode verschieben? Gehört habe ich, dass es mit Einnahme von Mönchspfeffer funktionieren soll! Ist dies richtig?

    Vielen Dank für Ihre Information und Antwort!



  • Re: Verschieben von Periode

    Hallo,

    ein Versuch mit Mönchspfeffer kann man machen, eine Garantie für einen Erfolg bekommt man aber leider nicht.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X