#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

kein sex möglich wegen schmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • kein sex möglich wegen schmerzen

    hallo,

    ich leide seit 5 Jahren unter einer seltenen Krankheit (mein arzt meint, der name sei vestibularadenitis), bei der zwei stecknadelkopfgroße stellen am scheideneingang chronisch entzündet sind. diese verursachen bei berührung solche schmerzen, dass geschlechtsverkehr nicht möglich ist. leider meint mein arzt, dass es keine heilungsmöglichkeiten dafür gäbe.
    mich belastet das ganze sehr und ich fürchte auch meinen freund irgendwann zu verlieren, da ohne eine heilung sex nie möglich sein wird. langfristig fürchte ich auch, nie schwanger werden zu können.
    ich suche irgendjemanden, der sich mit dem problem auskennt oder selbst darunter leidet. vielleicht kann mir irgendjemand tipps geben, was ich tun kann.
    liebe grüße, julia

Lädt...
X