#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

verfälscht die pille testergebnis

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • verfälscht die pille testergebnis

    ich glaub, dass ich schwanger bin und will nun nen test machen!...ich werd sonst verrückt-bei dieser ungewissheit und warterei darauf, dass die regel vielleicht doch noch kommt!
    die pille hab ich seit dem verdacht nich abgesetzt-
    kann ich dem ergebnis des tests dann trotzdem trauen?
    oder sollte ich statt nem test aus der apo direkt zu nem arzt?(meine is im urlaub-noch ne woche-zu nem anderen will ich bei dieser sache eigentlich nicht!!!!)
    kann jemand einen "renommierten" test empfehlen?(mir fehlt das richtige wort, aber es gibt doch bestimmt tests die als besonders gut von vielen benutzt werden!?)
    sorry, für die komischen sätze aber das wühlt mich schon sehr auf alles in mir drin und auch deshalb würde ich mich über schnelle antworten freuen!
    liebe grüße!
    kerstin


  • RE: verfälscht die pille testergebnis


    wenn du die pille nimmst und diese nicht mal vergessen hast ist es ehe unwahrscheinlich, dass du schwanger bist.
    mir ging es auch mal so, dass ich zwei monate keine mens hatte - war aber nicht schwanger. der FA meinte, dass dies schon mal vorkommen könnte. es ist auch nix ungewöhnliches!
    so und nun zu deiner frage : bei rossmann soll's nen guten test geben und die pille verfälscht nicht das ergebnis. (hab auch das den FA gefragt, weil ich dachte, wenn die pille dem körper eine ss vortäuscht, wird der test verfälscht. es wird aber kein hcg - hormon gebildet, auf welche die tests reagieren)
    aber ehe du dich verrückt machst-geh doch lieber zum FA. der wird dir schon helfen!
    grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X