#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchnabelentzündung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchnabelentzündung?

    Hallo,
    also ich habe eine Frage. Mein Bauchnabel ist des öfteren entzündet. Er wurde bei der Geburt zu kurz abgeschnitten. Kennt das jemand? Was kann man den tun? Ist es gefährlich? Die Ärzte wo ich war haben immer nur eine Antibiotikasalbe drauf getan und sonst nichts. Aber es kommt jetzt immer öfter.
    Kann mir jemand paar Tips oder Ratschläge geben?


  • RE: Bauchnabelentzündung?


    ich habe das auch komischerweise manchmal.
    mache dann zwei tage bepanthenwundsalbe o.ä. drauf und dann ist die entzündung verschwunden.

    Kommentar

    Lädt...
    X