#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ausbleiben der Blutung in der Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ausbleiben der Blutung in der Pillenpause

    Hallo ich weiss nicht mehr weiter..
    Ich nehme die Pille immer regelmäßig ein da kann ich mir eigentlich nichts vorwerfen
    Jetzt habe ich am Freitag mit der pillenpause angefangen und seit Samstag muss ich antibiotikum einnehmen da ich eine mandelentzündung habe..
    Allerdings ist jetzt schon Dienstag und es ist immer noch keine blutung eingetreten.
    Kann das sein dass das einfach mal passieren kann (ich nehme die maxim und penicellin als antibiotikum) und dass es Stressbedingt ist und das antibiotikum das alles durcheinanderbringt oder besteht die Gefahr einer Schwangerschaft..
    Ich mache mir wirklich sorgen aber normalerweise kann nichts sein weil ich die Pille immer regelmäßig genommen habe aber es gibt ja immer Ausnahmen
    Danke für Ihre Hilfe
    Lg


  • Re: Ausbleiben der Blutung in der Pillenpause

    Hallo,

    die Blutung kann durch verschiedenste Einflüsse mal ausbleiben. Sollte sie in der gesamten Pause nicht eintreten, würde ich aber sicherheitshalber zu einem SS-Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X