ich nehme zwar die pille, habe aber, obwohl ich schon die 2. woche beim neuen pillenstreifen bin, noch nicht meine periode bekommen!(während pillenpause...)
dienstag vor zwei wochen hab ich abends die letzte genommen und hättte in den nächsten tagen meine tage bekommen müssen....
die sache ist die:
in den letzten monaten hatte ich aufgrund von krankheit und der einnahme von antibiotika n bisschen chaos, war aber auch bei meiner ärztin(weil meine periode schon beim letzten zyklus eine woche hat auf sich warten lassen!)
die meinte auf jeden fall, ich soll noch warten, mir keinen kopf machen und wiederkommen, wenn sie nicht im laufe der nächsten zwei wochen kommen.
nun-
sie sind da halt auch nach ner woche gekommen-
bloß, was is jetzzt?
jetzt sinds schon zwei verdammte wochen und mir schnürts echt die kehle zu, wenn ich mir vorstell, ich bin schwanger.
das darf einfach nicht sein, ich bin doch noch gar nicht bereit dazu.
23 bin ich und seh bei meiner freundin, wie hart es ist ein kind zu versorgen und groß zu ziehen!
ich nehme die pille immer zur gleichen tageszeit und hatte bisher(bis zu diesem antibiotika einsatz) noch nie son riesiges "durcheinander"!
wie lange muss ich noch warten bis eine schwangerschaft feststellbar ist?
(anzeichen hab ich übrigens null, aber nach so kurzer zeit macht sich das eh noch nix bemerkbar, oder?)
kann es nich vielleicht auch sein, dass ich letztes mal meine tage bekommen hab obwohl ich schwanger bin?
was ist mit der pille-
schadet das dem baby, wenn ich die jetzt , wo ich halt gar nix konkretes weiß weiternehm?
denn wenn da eins wächst in mir, werrde ich es auch bekommen-
abtreibung ist für mich kein thema!!!!
mit der bitte und hoffnung auf schnelle antwort
verbleibt in sorge
maraya
Kommentar