#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Regelschmerzen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Regelschmerzen

    Hallo,
    Ich bin 16 Jahre und nehme seit 3 jahren die pille, da ich seit meiner ersten Periode immer am ersten tag sehr starke Schmerzen habe die bis zu 6 Stunden anhalten und sogar bis zum Erbrechen führen jegliche Art an Schmerzmittel oder Medikamente halfen nicht. Seit dem haben ich bis vor 5 Monat eine kompipille durch genommen, doch seit 2 Jahren klagte ich unter Migräne mit Aura die von der pille verursacht wurden. Als ich das bemerkte wechselte ich sofort zu einer Minipille, oder seit der Einnahme bekam ich extrem viele Pickel, nahm 10kg zu und habe sehr oft Stimmungsschwankungen.
    Jetzt habe ich mir überlegt die Pille ab zu setzte, doch gibt es eine andere Möglichkeit die starken Schmerzen zu bekämpfen?
    MfG
    EmiliaMadeleine


  • Re: Starke Regelschmerzen

    Hallo,

    abgesehen von der Pille bliebe dann nur die Anwendung von Schmerzmitteln während der Periode.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Starke Regelschmerzen

      Hallo,
      Danke für die Antwort.
      Gibt es vielleicht starker Mittel die Verschreibungspflichtig sind die dann auch wirklich helfen?

      Kommentar


      • Re: Starke Regelschmerzen

        Mit Dolormin für Frauen werden gute Erfahrungen gemacht.

        Kommentar


        Lädt...
        X