#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmerzende Brüste

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmerzende Brüste

    ..ich weiss das das normal ist wenn man seine tage hat, aber kann man was dagegen tun? diesmal ist es wirklich besonders schlimm!!!


  • RE: Schmerzende Brüste


    Acinelle aus der Apotheke (Naturprodukt), oder Progestogel (rezeptpflichtig)

    Kommentar


    • RE: Schmerzende Brüste


      DAAAAAAAAAAAAAAANNNNKKKEEEEEEE!!!!!

      Kommentar


      • RE: Schmerzende Brüste


        Hallo,

        du kannst es mit Mönchspfeffer versuchen.

        Er wir in verschiedenen Formen angeboten.
        Bespreche dich auch noch einmal mit deinem/r FA und untersuche deine Brust regelmäßig nach der Regelblutung, da es bei dieser Form der Schmerzen oft zu gutartigen Knotenbildung kommt und wenn du deine Brust gut kennst dir später einmal Veränderungen schneller und sicherer auffallen.

        Viele Grüße
        M.Hagemann

        Kommentar



        • RE: Schmerzende Brüste


          ..aber ich dachte man soll erts mit 21 zur vorsorge gehen (ich bin jetzt 18). Ausserdem bekommt man so schwer einen Termin beim FA :-/

          Kommentar


          • RE: Schmerzende Brüste


            Hallo Ritalina,

            allgemein zur Vorsorge kann man schon früher gehen.

            In deinem Fall könnte auch eine Hormonschwankung die Ursache sein, die mit einer Pille ausgeglichen werden könnte.

            Ich denke einen Termin bei einem FA solltest du auf jeden Fall einmal machen, muss ja nicht gleich in dieser Woche sein.

            Viele Grüße
            M.Hagemann

            Kommentar


            • RE: Schmerzende Brüste


              Ich nehme seit drei Jahren die Pille, ich habe auch nicht immer schmerzen in den Brüsten, meistens nur wenig oder garnicht.
              Meine Freundin meinte, das das auch evtl. psychisch sein kann (mir gehts insgesamt nicht so gut und jetzt bekomme ich grade meine Periode).
              Das mit der Vorsorge ist vielleicht sowieso garnicht so schlecht in meiner Familie gabs genügend Fälle von Krebs grade Brustkrebs....
              Danke für die schnellen antworten!!

              Kommentar


              Lädt...
              X