#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Regelblutung beim Hormonimplantat

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Regelblutung beim Hormonimplantat

    Hallo ich weiß nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.

    ich bin 20 Jahre alt und habe jetzt zum 2 mal das Hormon Implantat das aber im Oktober wieder zu ende ist. Mein Problem ist jetzt das ich durch dieses Implantat immer unregelmäßige Regelblutungen habe. Und jetzt ist es aber das erste mal das ich meine Regel über einen Monat habe und sie hört einfach nicht auf. Das nervt einfach nur noch. Meine Frauenärztin sagt es kommt von dem Implantat. Aber das es soooo lange ist. Kann ich nicht glauben das es normal ist. Ich hoffe ihr könnt mir helfen


  • Re: Regelblutung beim Hormonimplantat

    Hallo,

    es ist dabei von dem Implantat als Ursache auszugehen, helfen kann die kurzzeitige, zusätzliche Anwendung eines Hormonpräparates.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Regelblutung beim Hormonimplantat

      Okay dann frag ich meine Frauenärztin mal. Danke für die Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X