#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Luftblasen aus Scheide

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftblasen aus Scheide

    Hallo !
    Ich bin 30 Jahre und habe ein riesen Problem. Seit einiger Zeit kommen bei mir an manchen Tagen (nicht immer) ganz viele Luftblasen aus der Scheide. So wie Blähungen , aber halt aus der Vagina. Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen. !!!!!!
    Danke


  • RE: Luftblasen aus Scheide


    hallo melli

    naja, also ich hab das immer,wenn ich mit meinem freund in ""hundestellung ""schlafe...

    gruss

    Kommentar


    • RE: Luftblasen aus Scheide


      kenn das auch. das ist nix schlimmes, nur halt manchmal unangenehm, wenn man mit dem freund schläft.

      Kommentar


      • RE: Luftblasen aus Scheide


        ich (19) habe das auch manchmal. habe entdeckt, dass das immer passiert, nachdem man durch irgendeinen umstand luft eingesaugt hat ( Bsp. bei bereits von emmi erwähnter stellung oder durch eine besondere art der bauchmustkelanspannung). das ansaugen hört man meistens. eine andere mögliche erklärung für dein problem kenne ich nicht.

        Kommentar


        Lädt...
        X