#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

WICHTIGE Fragen zur Pille Danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • WICHTIGE Fragen zur Pille Danach

    Hallo!
    Ich habe Mittwoch die 6. Pille vergessen (bellissima), hatte Dienstag Abend letzten GV. Donnerstag habe ich die Pille dann auch nicht genommen, Freitag Mittag wurde mir dann die Pille danach gegeben und gesagt dass eine Wahrscheinlichkeit schwanger zu sein sehr gering ist.
    Wann muss ich die nächste Pille jetzt nehmen? Nächsten Mittwoch? Also nach 7 Tage Pause?
    Und kann es sein dass meine Blutung jetzt erst verspätet kommt? Heut ist sie noch nicht da, muss ich mir Sorgen machen?
    Vielen Dank für alle hilfteichen antworten!


  • Re: WICHTIGE Fragen zur Pille Danach

    Hallo,

    Sie sollten bis zum Blutungsbeginn abwarten und am 1. Blutungstag wieder mit der Pilleneinnahme beginnen. Ab diesem Zeitpunkt besteht der Schutz dann wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: WICHTIGE Fragen zur Pille Danach

      Vielen Dank!
      Habe ich denn bis jetzt alles richtig gemacht? Und ist die Schwangerschaftschance so niedrig wie mir gesagt wurde?

      Kommentar


      • Re: WICHTIGE Fragen zur Pille Danach

        Hallo,

        Sie haben bis jetzt alles richtig gemacht und durch die Anwendung der PiDaNa ist auch ein Ss-Risiko gebannt worden.

        Katzenauge

        Kommentar



        • Re: WICHTIGE Fragen zur Pille Danach

          Hallo! Jetzt nochmal um sicher zu gehen:
          Habe Sonntag Abend mit einsetzen der Blutung am Morgen die erste Pille genommen. Kann ich jetzt wieder GV ohne zusätzliches Kondom haben?

          Kommentar


          • Re: WICHTIGE Fragen zur Pille Danach

            Ja, der Schutz besteht jetzt wieder.

            Gruss,
            Doc

            Kommentar

            Lädt...
            X