#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode oder schwanger?

    Hallo,
    Ich habe jetzt seit 12 Tagen meine Blutungen ziemlich schwach. Habe die ersten 2-4 Tage gedacht es sind schmierblutungen da danach die Blutung schlimmer wurde.
    Ich muss dazu sagen ich habe am 29.5 die Pille danach genommen ab da meine richtige Pille weg gelassen! Meine Blutungen im Juni bekam ich! Einen Schwangerschafstest habe ich am 16. Juni gemacht der negativ ausfiel!
    Was haben diese langen Blutungen aufsich? Ich habe totale Panik, dass ich doch schwanger bin.


  • Re: Periode oder schwanger?

    Hallo,

    der Zyklus muss sich erst wieder normalisieren. Es besteht in Bezug auf eine Ss keinerlei Grund zur Panik.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Periode oder schwanger?

      Oh Gott ich hab meiner Frauenärztin die Situation geschildert sie meinte sowas kann vorkommen. Soll mein Blister zu Ende nehmen. Ich bin trotzdem noch verwirrt weil ich seit 15 Tagen diese ultra leichten Blutungen habe.
      Muss ich ihr mir jetzt noch weiter Gedanken machen?

      Kommentar


      • Re: Periode oder schwanger?

        Hallo,

        Sie hatten doch gerade 10 Minuten früher geschrieben, dass Ihre FÄ nicht da ist und die Vertretung nicht erreicht haben ....
        Na ja, wenigstens sieht es Ihre FÄ wie wir .... > kann vorkommen und es besteht kein Grund zur Sorge.
        Also bitte keine Gedanken mehr machen.

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X