#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille erste Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille erste Woche

    Lieber Doc,
    Ich hätte gestern 15.07 zum ersten mal meine Pille maxim wieder nach der 7tägigen pause nehmen sollen. Jedoch bin ich erst gerade eben nach hause gekommen (16.07 um 1 Uhr morgens ) und habe die Pille nun direkt genommen. Normalerweise nehme ich sie immer gegen 11 Uhr abends... zählt dies schon als vergessen der Pille am ersten Tag oder wirkt die Pille schon sicher ? Es liegt ja nur 1 Stunde zwischen dem eigentlichen Einnahmetag und der tatsächlichen Einnahme...

    Liebe grüße,
    Michi


  • Re: Pille erste Woche

    Hallo,

    nein, dass zählt nicht als vergessen und der Schutz ist auch weiterhin gegeben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X