#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger ?

    Hallo Liebes Onmeda Team,

    Ich Nehme Die Pille Cerazette ( Östrogenfrei )
    Diese Pille nehme ich jeden Monat durch ohne Meine Periode zu bekommen.
    Ich nehme meine Pille sehr zuverlässig immer um 19 Uhr.

    Im Mai ist mir leider ein Fehler unterlaufen so musste ich die Pille danach Ellaone einnahmen.
    Ich Hatte nach der Ellaone zwischenbltungen gehabt.

    Geschlechtsverkehr hatte ich erst wieder nachdem ich mit einem neuen Blister angefangen habe.

    Dann hatte ich den Kompletten Juni keine Zwischenblutungen.
    Ich nehme seit 12 Tagen das neue Blister Und bis jetzt immer noch eine Blutungen irgendwie verunsichert mich das weil ich sonst fast jeden Monat Zwischenblutungen bekommen habe..

    Dazu kommt noch das ich bemerkt habe das beim drücken meiner Brust flüßigkeit hinauskommt..
    Daraufhin habe ich schon 3 schwangerschaftsteste gemacht der letzte war 22 Tage nach dem ersten Geschlechtsverkehr nach der Pille Danach.

    Meinen Frauenarzt habe ich ebenfalls aufgesucht und er hat mich gesagt das alles in Ordnung sei..
    Ich weiß nicht ich mache mir trotzdem manchmal extrem Gedanken darüber..
    Vielleicht können sie mir ja helfen.
    Wünsche ihnen einen Schönen Tag !
    Viele grüße


  • Re: Schwanger ?

    Hallo,

    ich sehe in diesem Fall absolut keinen Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger ?

      Danke für Ihre Antwort.
      Also muss ich auch erstmal nicht wieder meinen Frauenarzt aufsuchen ?
      Viele grüße

      Kommentar


      • Re: Schwanger ?

        Hallo,

        Ich habe noch eine Frage.
        Weil ich mir irgendwie immer noch unsicher war habe ich heute gegen 19 Uhr einen Clear Blue schwangerschaftstes gemacht. Er fiel negativ aus !
        Die anderen die ich in den letzten 2 Wochen durchgeführt haben fielen ja ebenfalls negativ aus.
        Kann ich mich auf das negative Ergebnis von heute verlassen obwohl ich ihn abends durchgeführt habe ?
        Viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Schwanger ?

          Hallo,

          auch auf dieses Ergebnis können Sie sich verlassen!

          Katzenauge

          Kommentar


          • Re: Schwanger ?

            Das heißt das alles ist harmlos und liegt an den Hormonen ?

            Viele grüße

            Kommentar


            • Re: Schwanger ?

              Hallo,

              Ich wollte noch etwas fragen.
              Also muss ich keinen weiteren test mehr durchführen oder ?

              Viele grüße

              Kommentar


              Lädt...
              X