#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! SPIRALE

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hilfe! SPIRALE

Hallo
    Ich habe nächste Woche einen Termin bei einem Frauenarzt der mir die goldene mini Spirale einsetzen würd.
    Dies wollte ich unter Narkose, soweit so gut kein problem.
    Aber er hatte mir gesagt er wird mit einer Kamera in meine Gebärmutter gehen.
    Als ich wieder nachhause gegangen bin habe ich haufenweise Zettel bekommen, unteranderen von einer Gebärmutterspiegelung?
    Meine Mutter hatte sich damals die Mirena einsetzen lassen (sie war sehr unzufrieden) und sie meinte das das bei ihr nicht gemacht worden ist.
    Ich hatte mich über die spirale auch sehr informiert und da stand nie etwas dazu da.
    Unteranderen hatte meine Mutter bei diesem Arzt angerufen und die Frau am Telefon meinte das sei normal. Als meine mutter sagte das sie Freundinnen hat wo das nicht gemacht wurden ist konnte sie keine Antwort drauf geben.

Ich bin leider ein bisschen unsicher.

• Re: Hilfe! SPIRALE

Hallo,

ich sehe bei der Einlage einer Spirale keinerlei Notwendigkeit für eine Gebärmutterspiegelung.

Gruss,
    Doc

Kommentar

Hallo,

ich sehe bei der Einlage einer Spirale keinerlei Notwendigkeit für eine Gebärmutterspiegelung.

Gruss,
      Doc
      Und bei Frauen die noch keine Kinder haben.
      Ich bin erst 16 Jahre alt. Ist es den da notwendig?

Kommentar

Ich nehme an, dass es um die Gynefix geht. Auch in einem solchen Fall ist da eine Spiegelung nicht notwendig.

Kommentar

Lädt...
        X